Carmen Liebscher
1. Vorstand

Über mich:
Egal ob auf der Bühne oder auch im Hintergrund, bin ich immer da wenn ich gebraucht werde! Ganz nach dem Motto: Ob Groß oder Klein, alle sollen auf der Bühne sein…“ – allzeit bereit ihr Herzblut und ihre Leidenschaft für uns Sandhasn einzusetzen.

Sven Legl
2. Vorstand

Über mich:
„Egal wo, egal was – überall wo Strom durchfließt, komme ich ins Spiel.“ Ob vor der Bühne, unter der Bühne oder hinter der Bühne, die Technik muss laufen… Allzeit bereit für die nächste technische Herausforderung!

Nico Todaro
Kassenwart / Technischer Verantwortlicher

Über mich:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Nadine Wehmer
Schriftführerin

Über mich:
„Neben dem Amt als Schriftführerin, sorge ich als Inspizientin regelmäßig dafür, dass alle Spieler zur richtigen Zeit mit den richtigen Requisiten am richtigen Ort sind.

Mona Schwemmer
Spielleitung Kinder

Über mich:
„Löwenbändigerin, Ersatzmama aber auch gerne mal die Tonangeberin für unsere Stücke. Egal ob Kinder, Jugend oder junge Erwachsene!“

Carmen Liebscher
Spielleitung Erwachsene

Über mich:
„Egal ob auf der Bühne oder auch im Hintergrund, bin ich immer da wenn ich gebraucht werde! Ganz nach dem Motto: Ob Groß oder Klein, alle sollen auf der Bühne sein…“ – allzeit bereit ihr Herzblut und ihre Leidenschaft für uns Sandhasn einzusetzen.

Renate Wiedner
Medienwart

Über mich:
„Schnappschüsse, Erinnerungen, Kommunikation“ oft auch liebevoll, als unsere Karla Kolumna der Sandhasn bezeichnet.

Annemarie Schieb
Verantwortliche für Catering

Über mich:
„Für die Jause in der Pause“ und immer da, wenn man sie braucht. Egal ob vor der Bühne, hinter der Bühne oder unter der Bühne!

Ursel Schlosser
Verantwortliche für den Kartenvorverkauf

Über mich:
„Wenn wir wieder starten gibts bei mir die Karten“ und sicher noch viele andere Köstlichkeiten, nachdem uns Ursel immer mit ihren selbst gebackenen Gaumenfreuden verwöhnt!

Nora Steinbinder
Beisitzer

Über mich:
„Wenn ich nicht gerade meinen Senf bei Verwaltungssitzungen dazugebe, verwandle ich mich im ein oder anderen Theaterstück gerne auch in eine hochnäsige oder intrigante Ehefrau. Ansonsten bin ich aber ein herzlicher und freundlicher Mensch und kümmere mich gerne um die kleinen Nachwuchsschauspieler.

Anita Leipold
Beisitzer

Über mich:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.