Die Sandhas'n e.V.

 

Endlich war es einmal wieder soweit. Am 13.2.15 hieß es im Saal der Waldschänke in Neunkirchen, Tanzen statt Theater. Seit langer Zeit gab es wieder einen Tanzabend, organisiert vom Verein. Weit mehr als 100 Gäste schwangen das Tanzbein bis in die späten Abendstunden. Von Halli-Galli-Faschingsliedern über altbewährte Schlager hin zu moderne Hits – alles war vertreten und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

So viel Bewegung macht natürlich durstig – auch daran haben wir gedacht und sorgten an unserer „Spielbar“ für Abhilfe.  Cocktails mit und ohne Alkohol, Hugo und Aperol Spritz durften nicht fehlen. Dank Tobias Wehmer und Sven Legl waren unsere Gäste den ganzen Abend bestens versorgt.

Aufgrund der guten Resonanz ist eine baldige Wiederholung nicht ausgeschlossen! 

flagallery gid=8]

  

 Im folgenden der Artikel der Pegnitz Zeitung zu unserem Ball:

Zeitungsartikel Faschingsball 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.