Die Sandhas'n e.V.

Nachdem sich das Probenwochenende in Grafenbuch bewährt hat, wurde auch in diesem Jahr wieder intensiv am neuen Herbstdreiakter gefeilt.Das Wetter war traumhaft schön, so dass in den Pausen und am Abend draußen gechillt werden konnte. Die kleineren Mitfahrer, welche nicht im Herbststück mitspielen, haben am Samstag Vormittag eine Wanderung in die “Teufelskirche” bei Grünsberg/Altdorf gemacht. Die Sophienquelle und die Wolfsschlucht wurden auch noch gleich mit erobert. Allerdings haben uns aggressive Erdwespen schnell wieder von dort vertrieben, nicht ohne zwei Kinder vorher noch zu stechen…

Traditionell wird am Samstag Abend gegrillt und danach am Lagerfeuer Stockbrot gegessen. Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen und die Proben für den Krimi “Stirb schneller Liebling” gehen nun in die Endphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *