Die Sandhas'n e.V.



 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

(7)
(7) Zwitschi
So., 9 April 2017 08:44:39 +0100
email

Servus ihr Sandhasen,
wir, eine Abordnung der Theatergruppe Wintersdorf , waren gestern bei euch.
Was soll ich sage? .... ganz großes Kino!!!
Eine perfekte Kulisse trägt zu einer perfekten Inszenierung bei. Dan macht es verdammt viel Spaß!
JEDE Rolle wurde einzigartig dargestellt. Ganz großes Kompliment!!!
Das schönste ist immer wenn man keine einzelnen Personen hervorheben muss! Denn es ist eine Gemeinschaftsproduktion. Und die ist euch wieder hervorragend gelungen!
Wir haben viel gelacht und lassen uns auch gerne im nächsten Jahr wieder von euch unterhalten! Das macht einfach Spaß!
Viele Grüße
Michael "Zwitschi" Rödamer


(6) Karl Pfeiffer
Di., 26 April 2016 11:08:42 +0100
email

Danke für eine wirklich hervorragende Aufführung "TRatsch im Treppenhaus". Ea waren so viele gute Schauspieler. Jeder hat seine Rolle wunderbar ausgefüllt und auch noch übertroffen. Es war ein gelungener Abend. Bitte laden Sie uns unbedingt wieder ein.

(5) Sabine Walter-Billau
Di., 19 April 2016 14:03:28 +0100
email

Hallo Sandhasn,

wir waren am Wochenende in dem Stück "Tratsch im Treppenhaus"... und waren sehr positiv überrascht! Ein Lacher folgt dem nächsten, die Zeit ist kurzweilig und verrennt im Flug, die Gags sind lustig. Wir haben wirklich herzhaft und laut lachen müssen... vielen Dank dafür! War so ein erfrischender Abend. Hat super Spass gemacht und muss man weiter empfehlen... viel Erfolg weiterhin!

(4) Segler, Tina
Mo., 21 September 2015 08:08:18 +0100
email

Ich freue mich, dass Sie sich für das Stück entschieden haben und drücke Ihnen ganz fest die Daumen für die Aufführungen. Übrigens Ihre Premiere ist auch gleichzeitig die Uraufführung. Herzliche Grüße vom Niederrhein!

(3) Daniel Kaiser
Do., 17 September 2015 15:43:15 +0100
url  email

Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten, und natürlich auch dem Publikum viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser

(2) D.Schwarz
Sa., 21 März 2015 14:35:00 +0100
email

Hi,
eure Vorstellung am 20.03.2015 war Spitze. Allen Darstellern und denen die im Hintergrund wirken möchten wir Hochachtung für ihr wirken aussprechen. Der Detail Aufwand den das Bühnenteam betrieben hat darf nicht vergessen werden. Die Staub beseitigter haben sogar die Spinnweben nicht vergessen. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Macht weiter so!!!!!!!
DS

(1) Sonja Gerstmayer
Mi., 25 Februar 2015 19:46:40 +0100
email

Hallo an das Team von Sandhasn,

diese Seite gefällt mir, ich war zwar noch nicht in den Vorstellungen werde dies aber auf jeden Fall nachholen.
Also weiter so und viel Freude bei den Aufführungen.
Grüße von hier und mir.
Sonja