Die Sandhas'n e.V.

Die Zauberflöte

Die Zauberflöte - Das Ensemble

 

 

 

 

 

 

 

Mit Herzblut, Ehrgeiz und Spaß probten die Jüngen seit Ende April. Katharina Pfister führt Regie und die 13 Kids halten sie ganz schön auf Trab – oder vielleicht auch umgekehrt. Katja Rösch leitet das Kinderstück, koordiniert den Bühnenbau und organisiert im Hintergrund alles was für einen erfolgreichen Kinder-Dreiakter notwendig ist.

Wie bei der Oper sind die Akteure auf der Bühne: der beherzte Tamino, die nicht minder zupackende Pamina und der gestrenge Sarastro. Selbstverständlich auch der großmäulige Angsthase Papageno und die gewitzte Papagena. Ebenso dabei sind die Königin der Nacht – eine Diva durch und durch – und der fiese Monostatos. Drei resolute Damen, drei patente Knaben und ein eher unbeliebtes Ungeheuer machen das Ensemble perfekt. All diese Figuren treibt es durch die Geschichte voll Magie, Witz und Dramatik, in der keiner bleibt, was er einmal war.

Die Zauberflöte