Die Sandhas'n e.V.

Mitf

 

Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen mit dem Theaterfieber infiziert.

Wer Lust und Laune hat, mal die „Bretter, die die Welt bedeuten“ zu betreten, der ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Keine Rampensau? – Kein Problem!

 

Wer sich im Theater engagieren möchte, jedoch nicht unbedingt auf einer Bühne stehen will, der ist bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Theater findet bei weitem nicht nur auf der Bühne statt.

Zu einer gelungenen Aufführung braucht es Licht, Ton, Souffleuse, Bühnenbau, Maske, Requisiten, Kostüme und vieles mehr. Also wenn ihr euch in diesen Bereichen austoben wollt, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse.

 

Kontaktaufnahme am besten über die folgende Kontaktanfrage,

oder  ihr sprecht uns einfach bei einer unserer Aufführungen an.

 

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

Hier bitte eure Daten eingeben, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewünschter Tätigkeitsbereich

Ihre Nachricht